Freitag, 21. Juli 2017

Freitags-Füller #431

Hallo alle miteinander, es ist schon wieder Freitag! Ja man soll es kaum glauben aber die Woche ging so rasend vorbei , ich denke das lag an den vielen Terminen da hat man gar nicht gemerkt wie schnell die Woche rum ging. Aber das muss natürlich richtig gut eingeläutet werden das Wochenende, und das geht am besten mit dem Freitags-Füller von Barbara gell?! Los gehts.....

1.  Oh Mist, es war ganz schön stürmisch die Woche und auf unserem Campingplatz ist ne Riesen
     Birke umgefallen. Gott sei Dank war keiner auf dem Spielplatz!!!
2.  In manchen Situationen habe ich ja im Alter jetzt auch schon dazu gelernt ,dann sage ich mir:
     Halt einfach deinen Mund Nadine....früher war das anders da habe ich erst geredet und dann nach
     gedacht😁nicht immer gelingt mir das, aber dem Frieden wegen immer öfter.
3.  Wollte ich nicht diese Woche sooo viele Projekte fertig bekommen???
4.  Aber anscheinend war ich wohl doch zuviel unterwegs.
5.  Die Modesünde des Sommers
ist für mich jedes Jahr aufs neue Sandalen und Socken dazu!
     Entweder ziehe ich Sandalen/Flip Flops an und dann ist man Barfuß oder bitte Feste Schuhe und
     dann gerne mit Socken.
6. 
Davon hatte ich dieses Jahr zum Anfang schon einige ...Mückenstiche. Aber im Moment geht es
     eigentlich, die mögen mich anscheinend nicht gerade, vielleicht sollte ich mehr Knoblauch essen,
     bei den Blutsaugern(:
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen super gemütlichen
      Grill Abend bei Freunden im Garten , morgen habe ich geplant, Kreativ weiter zu Arbeiten,
      denn Kind auf Kindergeburtstag und Mann muss Steuer machen, dh. ich habe meine Ruhe und 
      Sonntag möchte ich  wie immer ausschlafen, frühstücken und mal gucken was der Tag so bringt,
      denn bisher ist noch nichts für diesen Sonntag im Terminkalender( Und das ist bei uns wirklich
      im Sommer was ganz besonderes!!!)

      Also das war es schon wieder, ein schönes Wochenende euch und bis die Tage...eure Nadine

      Zitat zum Wochenende.....
                       Wer von Anfang an genau weiß wohin sein Weg führt,
                                          wird es nie weit bringen. Napoleon I.                


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen