Freitag, 1. September 2017

Freitags-Füller#437

Hallo ihr Lieben, die Woche neigt sich dem Ende zu und das Wochenende kommt. Aber natürlich ist es nicht richtig Wochenende, ohne zu füllen. Dann mal los ....ich habe noch viel zu erledigen heute.

1. Jetzt kann endlich aus dem neuen Herbst/ Winterkatalog bestellt werden. Ab heute gehts los!
2. Aber alles beim ersten Mal durch blättern zu begreifen, ist fast unmöglich.
3. Es macht Spaß immer wieder und wieder die tollen Seiten durch zu blättern und ja, bei jedem
    durch blättern auch neue Sachen zu entdecken , die man unbedingt haben muss!
4. Aber der Auftakt zum Herbst/Winterkatalog in jedem Jahr, wird mein Highlight der
    2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich jetzt schon, wer was bestellen wird, es ist immer wieder schön mit anzusehen,
    wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, und wer was aus seinen Produkten erstellt.
    Wunderschön,ich liebe das!
6. Ich muss wirklich sagen, das war es  wert. Demonstratorin bei Stampin ´UP! geworden zu sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ersten Workshop
    zum neuen Katalog mit vielen lieben Gästen, morgen habe ich geplant, mit der Familie nach
    Würzburg zu fahren und uns dort mit Urlaubsfreunden zu treffen und Sonntag möchte ich 
    ausruhen und relaxen und hoffen das der Sommer noch bis Mitte September hält, bis wir in
    den Urlaub fahren?! Dann haben wir einen schönen Übergang.

    Ich wünsche euch allen ein super tolles Wochenende mit lieben Menschen und ganz viel Zeit.

    Das Zitat zum Wochenende......
In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein! ( Oskar Wilde)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen