Freitag, 3. November 2017

Freitags-Füller#446

Hallo und guten Abend, es ist doch Abend geworden, obwohl ich heute morgen schonmal angefangen hatte, aber gut dann halt jetzt noch schnell den Freitags Füller. Nach einem wunderbaren Tag auf der Kreativ Welt in Frankfurt,möchte ich gerne das wohlverdiente Wochenende einläuten.

1. Heute bin ich echt erschöpft, so einen ganzen Tag laufen und gucken ist schon echt anstrengend.
2. Neue Visitenkarten brauche ich wirklich dringend. Aber die Zeit um neue zu entwerfen habe ich
    gerade nicht. Und welche zu kaufen, dauern auch recht lange.
3. St. Martin steht vor der Tür, und alle Kinder freuen sich auf den Laternen Umzug. Ich habe sogar
    eine Laterne selbst gebastelt dieses Jahr. Da mein Sohn auch noch einen Auftritt damit hat.
4. Ist es ein Zeichen von, Stärke wenn man über seinen eigenen Schatten springen kann???

5. Den 48 Stunden Tag, müsste mal jemand erfinden. Der würde mir von Oktober bis               
    Ende des Jahres gut gefallen.

6. Im Übrigen habe ich heute auf der Messe, wieder einige tolle Sachen in meinen Trolly gepackt!
    Dafür das ich ohne Wünsche los bin, habe ich überraschender Weise aber auch sehr viel Geld
    heute ausgegeben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und vielleicht
    vorher ein schönes heißes Bad. Morgen habe ich geplant, eigentlich nichts, ist auch mal schön,
    am Wochenende nichts vor zu haben. Und Sonntag möchte ich wie üblich , nicht soviel tun außer
    vielleicht kreativ werden, denn ein paar Projekte schwirren noch in meinem Kopf rum, für meinen
    ersten Markt nächste Woche.

So ich wünsche euch auch ein schönes erholsames Wochenende, liebe Grüße eure Nadine
Das Zitat zum Wochenende....
      Manchmal muss man einfach nach seiner Nase gehen. Auch wenn man sie                                                sich dabei mal einschlägt( Romy Schneider)    
ider)   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen