Freitag, 10. November 2017

Freitags-Füller#447+ Hobbykünstlermarkt

Hallo und guten Morgen. Heute ist na klar, schon wieder Freitag. Und da mein erster Basar am Wochenende vor der Tür steht, habe ich auch noch ein bisschen was zu tun. Daher schnell den
Freitagsfüller von Barbara ausfüllen und schon gehts ins Wochenende.

1.  Im November freue ich mich am meisten auf das weihnachtliche basteln. Auch wenn es
     zwischenzeitlich mal recht anstrengend ist, macht es immer noch Spaß und um diese Zeit, wird
     soviel gebastelt wie das ganze Jahr nicht und es kommen so gut wie alle Sachen zum Einsatz
     die ich besitze. Aber auch auf die Dekoration die Ende November geplant ist, freue ich mich.
2.  Leider ist es die Woche richtig eklig draußen und ich bin doch so eine Frostbeule. Der Ofen
     ist andauernd an und Socken gibt es auch schon wieder im Bett.
3.  Es ist genau hier, in dem Haus passiert, wo wir jetzt wohnen. Da habe ich dich zum ersten Mal
     gesehen und mich verliebt. Und auch wenn es viele Tiefen gab, waren es auch genauso viele
     Höhen und auch wenn wir oft anderer Meinung sind, haben wir die letzten 18 Jahre wohl doch
     ziemlich gut gemeistert! 
4.  Und das beruhigt mich. Denn viele unserer Freunde, haben das nicht geschafft. Dabei hat man
     uns zusammen doch maximal ein Jahr gegeben.

5.  Wasser ist Lebenswichtig! Wasser ist das Getränk was bei uns zu 95% auf den Tisch kommt.
6.  Leider habe ich nicht mehr viele Erinnerungen an meine Großmutter, zu der einen habe ich
     keinen Kontakt mehr seit ich 6 Jahre war, die andere starb als ich 12 war. Schade! Komisch ist
     aber das ich viele schöne Erinnerungen mit meinen Ur Omas verbinde....und Omas sind doch
     einfach Toll! Ich hoffe das mein Sohn noch lange Zeit mit seinen Großeltern verbringen darf !

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Endspurt Basteln fürs Wochen-
     ende, morgen habe ich geplant, in unserem Rathaus den Hobbykünstlermarkt mit einem Stand
     zu unterstützen und freue mich über zahlreiche Besucher von 14-17.30 Uhr und Sonntag möchte
     ich noch einmal von 11-17.30 Uhr zum Hobbykünstlermarkt und den hoffentlich vielen Besuchern
     zeigen, was man so alles tolles mit Papier zaubern kann. An beiden Tagen gibt es auch Kaffee
     und Kuchen im angrenzenden Café und die Orts Bücherei hat auch Tag der offenen Tür, wenn ihr
     mit euren Kindern kommt. Ich freue mich auf jeden Fall auf euch , und wünsche euch ein schönes
     Wochenende. Mit hoffentlich nicht soviel Regen wie gemeldet ist?!

     Hier noch das Zitat zum Wochenende....
Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen