Freitag, 17. November 2017

Freitags-Füller#448

Hallo und guten Tag, es ist zwar sehr trist und grau draußen aber irgendwie bin ich heute gut gelaunt.
Ich habe mir gestern einen Schönheitstag gegönnt, trotz der sehr arbeitsreichen Zeit im Moment.
Ich war erst bei der Thai Massage und dann in der nagelneuen Infrarot Kabine meiner Eltern, die sich schon so ein bisschen wie Sauna auswirkt und dann noch schön duschen mit Haarpackung und Gesichtsmaske und was Frau halt noch so für Pflege im Alter braucht. Ganz wundervoll will ich euch sagen, kann ich nur weiter empfehlen. Ihr fühlt euch wie neu geboren. Aber nun zum Freitags Füller,
denn dann kann das Wochenende starten....

1.  Der Geruch von frisch gebackenem Kuchen/ Plätzchen den liebe ich um diese Zeit ganz
     besonders. Und was Besonderes ist es eigentlich auch, denn gebacken wird eher nur noch selten
     bei uns. Denn irgendwie bin ich es immer die alles essen muß, da meine Jungs nicht so Kuchen
     Liebhaber sind.
2.  Ich würde so gerne mal mein Bastelzimmer renovieren und mal richtig aufräumen. Aber bitte
     erst im nächsten Jahr. Aber wenn möglich gleich im Januar, weil im Februar sind wir ja schon
     wieder weg.
3.  Nein, wir werden nicht, heute Abend wieder bis drei Uhr in die Disco gehen, nur gemütlich
     essen!!!

4.  Alle die ich liebe und die ich mag, geht es gut, dafür bin ich dankbar. Und das sollte man auch
     sehr zu schätzen wissen in der heutigen Zeit von Krebs, Aids, MS und den vielen unheilbaren
     Krankheiten.
5.  Gestern hatte ich wie oben schon geschrieben, einen Kinderfreien Tag und habe ihn mal für mich
     genutzt! Was wirklich nicht sehr oft vorkommt. Aber ich fühle mich heute morgen gleich 10 Jahre
     jünger. Solltet ihr auch mal machen, es lohnt sich auf jeden Fall.
6.  Ich finde manche Sachen echt lächerlich. Aber ich habe ja in den letzten Jahren gelernt, auch mal
     den Mund zu halten. Das tue ich jetzt auch immer öfters! Und akzeptiere einfach die
     Entscheidungen die getroffen werden, auch wenn es mir manchmal nicht passt.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend
     mit meinen Stammtisch Mädels, morgen habe ich geplant, ein paar Rest Vorbereitungen für
     meinen Workshop am Sonntag in Würzburg zu tätigen und Sonntag möchte ich  ausschlafen,
     und wenn mein Kind mit der Oma zum schwimmen aufbricht( denn der Papa ist fischen am WE)
     dann fahre ich gemütlich los und möchte einen tollen Anfänger Workshop mit tollen Mädels
     verbringen. Und ich hoffe natürlich das, die rausgesuchten Objekte gefallen.

     So nun wünsche ich euch ein super tolles Wochenende, und schaut gleich nochmal vorbei denn....
     es gibt schon die Listen für das bevorstehende Preisspektakel vom 20.-26.11.2017 mit bis zu 40%
     Preisnachlässen!!! Also das lohnt sich doch mal oder? Liebe Grüße eure Nadine

     Und noch das Zitat zum Wochenende.....
Mit der Duldsamkeit ist es so eine Sache. Was das rechte Maß angeht, hat sie sich schnell einmal verschätzt. ( Thom Renzie)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen