Freitag, 22. Dezember 2017

Freitags-Füller#453

Hallo ihr Lieben, ja soweit ist alles geschafft außer dem Freitags Füller für diese Woche. Dann kann das Weihnachtsfest kommen. Letzte Woche habe ich irgendwie meinen Einsatz verpasst und lag auf der Couch böse krank und mein Sohnemann daneben. Und erst am Sonntag ist mir aufgefallen, ups da hast du doch was vergessen. Naja was solls. Aber diese Woche bin ich wieder am Start und freue mich auf Barbaras Füllspiel, das irgendwie ja doch zum Freitag dazu gehört. Na dann mal los.......

1. Draußen ist es diese Woche echt richtig ungemütlich. Nass und kalt und von weiße Weihnachten
    weit entfernt leider.
2. Dieses Jahr liegen wieder mehr als genug Geschenke unter dem Tannenbaum. Obwohl es
    eigentlich nicht so viele werden sollten.

3. In letzter Minute geht bei mir gar nichts mehr , ich bin immer gut vorbereitet und habe die
    meisten Geschenke Anfang Dezember schon und diese dann auch verpackt. Und ein genauer Plan,
    was es wann und wo zu essen gibt, sowie wo wir wann sind.
4. Für mich bedeutet jemand, oder ein Geschenk zu vergessen das Ende der Welt.
5. Meine Familie bedeutet mir sehr viel und ich freue mich , das wir doch viele Stunden gemeinsam
    verbringen können.
6. Ab 28.12, werde ich dann ganz ruhig. Dann ist der Trubel und das viele Essen wieder vorbei und
    man kann sich auf das nächste Jahr vorbereiten. Und das heisst ja bei uns auch .....bald Urlaub!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Feuer
    Zangenbowle Abend bei Freunden, der schon fast zur Tradition geworden ist , morgen habe ich
    geplant, noch ein paar Rest Vorbereitungen zu treffen, wie backen, einkaufen, putzen und
    den Tannenbaum schmücken und Sonntag möchte ich  gemütlich den Tag mit frühstücken
    beginnen, dann noch ein bisschen Nachtisch produzieren , in die Kirche gehen und danach
    Bescherung machen und zum Abendessen gehen wir hoch zu meinen Eltern zum Raclette essen
    und nochmal bescheren! Super oder?!

    Ich wünsche euch ein ebenso tolles Weihnachtsfest wie wir es haben. Mit vielen schönen,
    besinnlichen Stunden, vielen Geschenken und köstlichem Essen. Machts euch schön. LG

    Das Zitat zum Weihnachts Wochenende......
                              Man muss das Gute tun, damit es in der Welt sei.                                                                              Marie v.Ebner-Eschenbach        



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen