Freitag, 29. Dezember 2017

Freitags-Füller#454

Hallo ihr Lieben, der letzte Freitag in diesem Jahr ist gekommen und ich möchte es natürlich nicht verpassen ein letztes Mal das Füllspiel von Barbara(Scrap Impulse) mit zu machen. Denn das macht
wirklich immer riesen Spaß. Das Weihnachtsfest haben wir gut rum gebracht und weder in unsere
Bäuche noch unter den Tannenbaum passt was rein/drunter.....jedes Jahr sage ich nicht soviel, aber irgendwie hält sich keiner dran):gut dann sehen wir mit Vorfreude der Silvester Nacht entgegen und
freuen uns auf einen ruhigen und entspannten Januar....ach nein da war doch was, der Frühjahr/
Sommerkatalog und Sale A Bration kommen ja ab 3.Januar 2018!!! Mit vielen tollen neuen Sachen!
Aber jetzt erstmal füllen und das Jahr zu einem guten Abschluss bringen.

1.  Vorsätze fürs neue Jahr, habe ich dieses Jahr nur einen....ich möchte ein paar Dinge mal
     entspannter angehen und nicht immer alles so strukturiert und Ernst sehen. Mal sehen ob mir das
     gelingt?!
2.  Bei uns geht es am Silvesterabend dieses Jahr eher ruhiger zu. Wir verbringen es mit zwei
     anderen Pärchen mit Kindern. Ich freue mich drauf.

3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk Geld für ein ILP Gerät und Massage Gutscheine.
4.  Nach dem ganzen Essen der letzten Tage, sind ein paar Sachen wieder ein bisschen unbequem.
     Daher wird ab 2.1.2018 mal wieder ein bisschen auf Fett/ Zucker geachtet. Schließlich möchte ich
     im Urlaub eine gute Figur machen!!!

5.  Ich habe genug von dem ganzen Elend auf dieser Welt!!!
6.  Erkältung, Husten,Schnupfen oh nein, nicht schon wieder. Gefühlt sind mein Sohn und ich seit
     4 Wochen krank. Wir wechseln uns anscheinend immer ab):

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen gemütlichen
     Abend bei unseren Lieblings Freunden, morgen habe ich geplant, mich auszuruhen und
     mal nichts zu tun und meine Erkältung aus zu kurieren und Sonntag möchte ich noch ein paar
     Vorbereitungen für Abends treffen und dann einen schönen Abend mit lieben Freunden verbringen
     und gut ins neue Jahr 2018 starten.

     Macht es euch auch schön, einen guten Rutsch euch und bis nächstes Jahr. Liebe Grüße Nadine

     Das Zitat zum Jahresende......
Ich bin das Licht der Welt. Wer mir folgt, hat das Licht, das zum Leben führt, und wird nicht mehr im Dunkeln tappen. ( Jesus Christus)
      




    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen