Freitag, 12. Januar 2018

Christkind Jano, Herzlich Willkommen!

Hallo ich bin es nochmal. Anlässlich der Geburt des kleinen Janos, habe ich mal wieder eine Kleine Box gemacht. Das musste dann auch ganz schnell gehen, denn eigentlich war Anfang Januar der
errechnete  Geburtstermin , aber er wollte unbedingt ein Christkind sein! Und so ein süßer Fratz
braucht natürlich ein besonderes Geschenk. Und heute durfte ich es dann auch endlich übergeben.
Auch hier an dieser Stelle nochmal Alles Gute der Familie. Und hier noch ein paar Bilder.....





 Möchtest du auch mal so eine Box/ Verpackung oder Karte zu einem Thema deiner Wahl selbst
 basteln? Dann melde dich und buche einen Kreativ Workshop mit mir und ich zeige dir gerne,
 wie schnell und einfach man tolle Sachen zum verschenken herstellt.
 Oder du suchst noch einen tollen Nebenverdienst weil du gerne nette Leute kennen lernst, und gerne
 bastelst  dann komm doch in mein Team und lebe dein Hobby voll aus.
 Jetzt in den Sale A Bration Wochen bis 31.3.2018 lohnt es sich sogar richtig bei Stampin´Up
 einzusteigen. Mehr Informationen dazu bekommst du natürlich auch von mir! Lg bis ganz bald
 Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen