Mittwoch, 3. Januar 2018

Endlich, ab heute ist er da!

Hallo und guten Abend ihr Lieben. Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr und viel Glück und
Gesundheit und natürlich Kreativität für das kommende Jahr 2018! Ich freue mich drauf.
Ab heute ist es nun auch endlich soweit, der Frühjahr/ Sommerkatalog gilt und damit verbunden auch die super tolle Sale A Bration Aktion bei der Du für einen Umsatz ab 60€ ein Gratis Produkt aus dem Flyer aussuchen darfst. Und für 120€ zwei ( oder ganz neu, ein 120€ SAB Produkt) und für 180€, drei und so weiter und so weiter. Toll oder?! Also buche schnell deine Kreativ Party bei mir und veranstalte mit deinen Freunden eine Stempelparty.
Außerdem lohnt es sich während der Sale A Bration so richtig, als Demo bei Stampin´Up ein zu steigen, wenn du mehr erfahren möchtest was dein Einsteiger Paket alles enthält dann melde dich gerne bei mir unter Papyruszauber@web.de, ich freue mich dich in meinem Team begrüßen zu dürfen und dir immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


In der Sidebar rechts, kommst du direkt zum Katalog oder zum Flyer wenn du drauf klickst!
Viel Spaß beim schmöckern. Lg Nadine

Hier noch meine Silvester Goodies mit Platz Kärtchen für unsere Feier.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen