Freitag, 19. Januar 2018

Freitags-Füller#457

Hallo ihr Lieben, doch schon wieder Freitag ja?! Also eigentlich bin ich ganz froh das die Woche rum ist, denn irgendwie läuft alles nicht so rund zur Zeit. Und eigentlich kann es ja nur besser werden dachte ich, aber weit gefehlt am Dienstag musste ich erstmal ins Krankenhaus): und das so kurz vor den ganzen anstehenden Geburtstagen und unserem Urlaub. Das hat mich ganz schön aus der Bahn
geworfen. Aber nun bin ich wieder zu Hause und hoffe auf Besserung.....und das geht nur mit dem
Freitagsfüller, los gehts.

1.  Ich glaube, heute wird ein schöner Abend! Auch wenn es mir nicht besonders geht, möchte ich
     mir meinen Mädels Abend nicht nehmen lassen und wenigstens ein paar Stunden genießen. Ich
     glaube das trägt auch zur Genesung bei!!!
2.  Hausgemachte Spare Ribs, esse ich am liebsten mit den Fingern. Alles andere wäre ja auch
     Quatsch oder?

3.  Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich glücklicherweise gar nicht. Ich weiss diesmal
     noch nicht mal wer teil nimmt?!
4.  Wir halten zusammen, sogar in schlechten Zeiten. Und das dieses Jahr schon 19 Jahre!!! Hätte
     niemand gedacht aber so ist es. Und schlechte Zeiten hatten wir schon einige!!!

5.  Was Kaffee angeht, würde ich gerne öfters mal drauf verzichten, weil ich das Koffein eigentlich
     nicht vertrage, aber das fällt mir echt soooo schwer. Denn ich liebe Kaffee.
6.  Heute war ich mal eine kleine Runde spazieren, das muss am Wetter liegen. Die Sonne lachte
     mich mal kurz an und so stürmich war es ja auch nicht mehr.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen super schönen Mädels
     Abend , morgen habe ich geplant, alles ganz ruhig anzugehen und ein bisschen Kuchen für Papa
     zu backen und Sonntag möchte ich zum Geburtstags Brunch zum Lieblings Papa gehen, der
     dann zum lecker Kaffee trinken über geht und zum Schluss in einem neuen Restaurant endet,
     wo wir dann wohl rausgerollt werden müssen(; das klingt doch spannend oder was meint ihr?

Also wünsche ich euch auch ein ganz tolles ruhiges und gesundes Wochenende und last euch blos nicht erwischen, von der fiesen Erkältungwelle. Liebe Grüße eure Nadine

Hier noch das Zitat zum Wochenende.....
                                      Worte, die von Herzen kommen,gehen zu Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen