Freitag, 4. Mai 2018

Freitags-Füller#472

Hallo und Guten Tag alle miteinander. Ja die Woche ist schon wieder vorbei und gefühlt ist das erste halbe Jahr schon wieder fast an uns vorbei gerast. Aber bevor wir uns in das sonnige Wochenende und in die kommenden viel versprechende Woche stürzen , noch schnell Barbaras Freitagsfüller!

1. Ich hatte gerade eine große Schüssel Smacks mit Milch.
2. Eigentlich wollte ich mir das mal abgewöhnen, aber ich liebe diese kleinen Cornflakes so sehr,
    also immer wieder gerne! Da werden irgendwie Erinnerungen in mir geweckt.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet leider lese ich zur Zeit
    kein Buch. Aber im Urlaub habe ich mal wieder zwei dicke geschafft!!!
4. Ich liebe Eis, darauf bin ich total scharf! In allen Variationen, Hauptsache Eis!
5. Ich ging gerade die Treppe hinunter in den Keller um meine Wäsche zu machen):
6. Mein Sohn bringt mich immer wieder zum Lachen. Der haut Sprüche raus in letzter Zeit.
    Der Wahnsinn(:

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Grill Abend und
    entspannen mit toller Aussicht , morgen habe ich geplant, noch ein paar Rest Arbeiten am
    Campingplatz zu erledigen und eventuell noch Freunde zu empfangen und Sonntag möchte ich 
    ausschlafen, schön frühstücken und dann den Sonntag genießen, mal sehen wie,
    denn ab nachmittags bin ich Strohwitwe für eine Woche, denn der Meistro ist Angeln.

    So das wars schon wieder. Macht es euch hübsch und genießt die nächsten Tage in vollen Zügen!
    Bis bald eure Nadine

    Das Zitat zum Wochenende noch......
        Wenn man sich berufen fühlt und etwas wirklich will, ist es nie zu spät.                                                            Georg Solti brit.Dirigent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen