Freitag, 11. Mai 2018

Freitags-Füller#473

Hallo ihr Lieben, und einen wunderschönen guten Tag. Ups ist ja schon wieder halb drei , da ist der
Freitag ja schon bald wieder rum. Dann mal los mit dem füllen und ab ins Wochenende!!!

1. Bald beginnt für uns Eltern eine neue aufregende Zeit... unser Kind wird eingeschult! Ich schaue
    mit einem lachenden und einem weinenden Auge drauf( weil die Zeit bis hierhin doch jetzt
    irgendwie so schnell vorbei gegangen ist und auf die tollen neuen Dinge die da kommen)
2. Ich bin sehr sorgfältig, mit den Dingen die ich tue. Entweder so oder ich lass es gleich!

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Computer, Handy, Kugelschreiber( in Wahrheit ist er total
    überfüllt, aber psst.)
4. Ich liebe Rhabarber. In eigentlich allen Variationen...Sirup; Eis, Kompott, Kuchen und daher
    haben wir uns auch an ein leckeren Rhabarber Crumble gemacht aber dafür ist er glaube ich nicht
    so geeignet, war irgendwie zu matschig. Wahrscheinlich zu viel Flüssigkeit im Obst selber??!

5. Was macht eigentlich meine Planung für nächste Woche??? Da ist nämlich Katalogparty hier im
    Haus. ich denke ich muss nochmal ein bisschen was arbeiten....und die diesjährigen Bedingungen
    haben es nicht gerade leicht gemacht):
6. Wir brauchen kein Netflix. Wir schauen eh kaum noch normale Programme!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Bacon Bomb oder Pizza,
    das darf mein Sohn entscheiden , morgen habe ich geplant, das übliche zu tun aber nicht soviel
    davon und Sonntag möchte ich  hoffentlich einen schönen Muttertag verbringen, mal sehen ob
    nach der anstrengenden Angelwoche daran gedacht wird???

    So das wars für heute schon wieder. Habt ein schönes Wochenende und einen tollen Muttertag mit
    all euren Lieben. Bis bald eure Nadine

    Das Zitat zum Wochenende.....
         Der richtige Moment lässt viele Dinge im Leben ganz einfach erscheinen. 
                                                   Sascha Lobo dt.Autor und Journalist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen