Freitag, 18. Mai 2018

Freitags-Füller#474

Hallo alle zusammen. Es ist schon wieder Freitag und ich muss schnell füllen, denn ich habe heute noch eine Menge Arbeit! Also los gehts.....

1. Endlich kommt die Sonne wieder.....die Woche hat sie sich ja ein bisschen rar gemacht aber so
    langsam kommt sie wieder und läuft wohl nächste Woche zu Höchstouren auf!
2. Diese Woche hatte ich fast nur geschlossene Schuhe an meinen Füßen.
3. Wenn wir nächstes Wochenende zum jährlichen Steinau Wochenende aufbrechen, haben wir so
    wie es aussieht ja super Wetter!!! Da freuen sich nämlich schon alle riesig drauf.
4. Mauritius wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft. Aber es steht
    noch auf meiner Liste!

5. Egal ob alleine, mit Familie oder Freundin, irgendwann fliege ich da auf jeden Fall nochmal hin.
6. Eis und Kuchen jeglicher Art kann ich zur Zeit nicht widerstehen. Blöd, wirklich blöd!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen super schönen Abend,
    denn heute ist meine Katalogparty und ich erwarte liebe Gäste, morgen habe ich geplant, alles
    wieder aufzuräumen, denn eigentlich liegt der Haushalt zu Hause ja gerade im Sommerschlaf und
    vielleicht gehe ich mit Sohnemann mal wieder ins Kino und Sonntag möchte ich entspannt
    beginnen denn Abends sind wir zu einem 40.Geburtstag mit ein bisschen Anfahrt geladen.

    So das wars schon wieder, ich wünsche euch allen ein super Tolles langes Pfingst Wochenende.
    Habt viel Spaß und lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße eure Nadine

    Das Zitat zum Wochenende kommt noch......
   Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich 
             an ihnen orientieren.  Carl Schurz amerik. Politiker
                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen